| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 15.06.23 23:18 | ||
| Antwort auf: | Re:RPGFan Artikel über Spielreihenfolge von schpock | ||
>CS nach 2 zu unterbrechen und Crossbell ein zu schieben klingt wirklich so als würde man beide nicht richtig genießen. Mit der originalen Releasereihenfolge liegst du nicht verkehrt. Ja, genau das dachte ich auch. Wenn CS 2 einen Cliffhanger hat, würde es mir nicht gefallen, genau dann Zero anzufangen. Ich denke auch, dass man, wenn man Zero und Azure vor CS spielt die vermeindlichen Spoiler vieleicht so eine Art Wiederkennung sind. So nach dem Motto: Ach ja, das wurde ja da schomal erwähnt. Stelle ich mir eigentlich ziemlich cool vor. Ich habe jetzt jedenfalls mit der japanischen Releasereihenfolge weiter gemacht, also mit Zero angefangen. Irgendwas werden sich die Entwickler ja dabei gedacht haben, wenn SC soviele Querverweise zu Zero und Azure hat. Die Switch Version sieht wirklich sowas von viel besser aus, als die PS4 Version. Ich konnte es kaum glauben! Jagen die, für die PS4, nur die PSP Version mal eben dreist durch den Emulator. Richtig übel. Sowas bin ich von Falcom auch nicht gewöhnt. Hab PS4 physisch und die Switch Version jetzt digital gekauft und konnte so mal Vergleichszocken. Jetzt hoffe ich, bis ich mit Zero fertig bin, dass Azur noch in einem Sale kommt. :-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||