| Thema: |
|
||
| Autor: | Atlan | ||
| Datum: | 15.06.23 14:51 | ||
| Antwort auf: | Nach ~45h ausgebrannt :( von Faerun | ||
Witzig, ich hatte exakt dieselben Voraussetzungen wie du, es ist mir bisher aber genau gegenteilig ergangen: Vor fünf Jahren hatte ich BOTW das erste Mal am PC per Emulator durchgespielt. Dann vor einem Jahr angesichts des Kaufs einer OLED darauf noch ein zweites Mal durch. Insgesamt knapp 200 Stunden. Da ich mich also noch komplett übersättigt davon fühlte und BOTW zudem auch "nur" sehr gut fand und nicht als das Meisterwerk, als dass es viele sehen, war ich bis vor ein paar Wochen auch NULL gehyped auf TOTK. Zumal sie ja zudem sogar noch dieselbe Welt einfach erneut zu verwursten schienen. War also nicht mal sicher, ob ich es kaufe. Habs dann doch getan, und oh boy: Inzwischen 70 Stunden auf dem Buckel, gerade mal die erste Hauptquest gemacht und ich möchte einfach dass es niemals nie nie nie endet. Ich genieße jede Sekunde und hoffe, dass ich noch mindestens einen Monat dran sitze, gerne länger. Das Spiel macht einfach alles besser als BOTW und die Map hat trotz derselben Grundlage einfach Null mehr damit zu tun, wirklich ALLES ist neu oder irgendwie anders, plus Himmel und Untergrund, es ist ein wahrgewordener Spieletraum. Letztes Jahr Elden Ring, dieses Jahr TOTK, was kommt nächstes Jahr...?! |
|||
| < antworten > | |||