Thema:
seit day1 dabei... das ideale "zwischendurch"spiel flat
Autor: top
Datum:15.06.23 13:50
Antwort auf:1/2 OT: Honkai Star Rail: Mein Fazit nach 2 Wochen von AngelH

...wenn´s mal im Büro langweilig ist oder auf dem Weg irgendwo hin ;-)

Die Story fand ich bis Jarilo sehr gut, in Luofu aber nur ok, sehr besch.... fand ich, dass sie einfahc mittendrin aufgehört hat. Sowas geht gar nicht.

Ansonsten mag ich das Spiel schon, es ist wie gesagt ideal für zwischendurch und sehr kompakt/entschlackt was QoL Dinge betrifft.

Auch hier laufen monthly & battle pass, der grind hält sich somit sehr in Grenzen (keine nervigen sessions um Kiraigi & co zu farmen ;-)
Es geht auch fix vorwärts,ich bin ein halbes Level von adv-rank 60 entfernt.

Meine 2 teams sind max (was bis hierher machbar ist: level talents waffe):
Fire-Mc, Seele (genial),Gepard (50:50 loss bei Jing Yuan), Jing Yuan, Bailu (erster 5* im beginner banner), Asta, Natasha, Tingyun

Gepards 5* Waffe hab ich im shop gekauft und das von Bailu bekam ich, als ich das von Jing-Yuan holen wollte (was ich dann doch noch erhielt)
Silverwolf wollte ich noch, habe aber  leider den 50:50 für Bailu C1 verloren (kotz, am anfang von gachas sind cons die Hölle), ich bin hälftig auf dem Weg zu Ihr...mal schauen !

Bisher finde ich es ganz nett, macht Spaß...aber ein richtiges RPG ist was anderers...aber ein super game für´s Handy (was sich für Genshin erh nicht so gut eigenet bei mir)

Gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de