Thema:
Re:Level 70 - sinnfrei flat
Autor: fianna
Datum:15.06.23 13:13
Antwort auf:Re:Level 70 - sinnfrei von suicuique

>>Zum einen zieht es sich und zum anderen sind es halt die exakt gleichen Nebenaufgaben. Oder ist etwa schon bekannt, dass sich die Renown-Inhalte für die Seasons auch ändern werden?
>
>Ich gehe nicht davon aus dass sich was ändert.
>Und ja, ich werde auch die Seasons nicht spielen solange ich dafür den Renown Grind machen müsste (aufdecken der Karte zahle ich dazu!)
>
>Können sie vergessen. Und das sage ich als jemand der sicherlich 2/3 aller D3 Seasons gespielt hat.
>Aber auf reine ABM ohne Spass keine Lust. Und den Spaß habe ich bei Dungeons aber sicherlich nicht beim Aufdecken von Gebieten und Wiederholen von Sidequests.
>In D4 stecken eh schon ausreichend Änderungen gegenüber D3 drin was den Einstieg in die Seasons *signifikant* zäher gestalten würde. Das schnelle Ziehen auf 70 kann man jedenfalls vergessen.
>
>gruß

Ich finde es auch nicht optimal - aber die Strongholds lohnen sich beim Leveln schon und bringen schonmal 300 Renown. In Gebiet 1 geguckt - man käme auf 800+ ohne eine einzige Sidequest, Altar oder Dungeon - nur durch die Map. Worldboss gebiete muss man auch aufdecken und Waypoints machen Sinn.  Wenn man nun nicht alles genau absucht, man kommt ja doch an vielen Vorbei und auch um zu den Dungeons zu kommen, deckt man schon was auf und die Altare nimmt man ab und zu auch mal mit. Stufe 5 wird schon grind, ja.

Vielleicht gestaltet sich das gar nicht so schlimm, mal sehen. Oberwelt ist auch leichter als Dungeons. Wenn der Charakter aktuell zu schwach ist und man beim  Boss oneshot ist, kann man Nebenquests machen um vielleicht auch Obolusse zu bekommen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de