| Thema: |
|
||
| Autor: | Executer1983 | ||
| Datum: | 15.06.23 12:59 | ||
| Antwort auf: | Nach ~45h ausgebrannt :( von Faerun | ||
>Das Spiel ist sehr gut, aber ich habe erst vor 2 Jahren BotW nochmals durchgespielt und ich muss sagen, das mir TotK zu ähnlich ist. Ich fürchte, ich hätte noch 1-2 Jahre Abstand gebraucht. Dadurch, dass man den Hero's Path früh freischaltet, fühle ich mich gezwungen unverhältnismäßig gründlich zu spielen (weil ich immer nachvollziehen kann, wo ich nicht war), so dass ich in dieser Spielzeit lediglich einen Tempel geschafft habe. Ich habe BotW zum Glück nur einmal innerhalb von 90 Stunden durchgespielt plus noch mal etwas mehr als 5 Stunden für den Recken DLC gebraucht und dann war auch gut. War eine tolle Reise damals, aber hat mir dann nach gut 100 Stunden auch gereicht. TotK fühlt sich daher für mich sehr frisch an, da man die Welt anders erkundet und ich such vieles nicht mehr wiedererkenne. Ich musste mich aber auch von dem Gedanken lösen, Dinge im Spiel unbedingt haben zu "müssen", da mich das gestresst hat. Ich mache einfach das, worauf ich gerade Lust habe, lasse mich treiben und spiele hauptsächlich die Story. Einzig Rubine sind für meine Art zu spielen ein großes Problem. Ich habe mir für die Goronen Story gerade mal 2 Teile der Rüstung holen können und bin jetzt komplett pleite. Bei den Orni habe ich mich mit scharfen Gerichten durch den kompletten Dungeon gekämpft. Mal schauen, wie das bei den Zoras und Gerudos wird... :D Ja, ich weiß, dass man am besten Gerichte kocht und verkauft, aber dazu müsste ich auch erstmal jagen gehen, was mir wiederum keinen Spaß macht. ;) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||