Thema: |
|
||
Autor: | top | ||
Datum: | 15.06.23 12:20 | ||
Antwort auf: | Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure | ||
also das Spiel, GenshinImpact & ich auch ;-) Ich spiele es immer noch nach wie vor begeistert ... easy wenn man ein grind-freak ist ;-) es ist einfach entspannt immer etwas zu tun und alles schön bunt, fröhlich (naja, bis auf the withering zones und Enkanomiya ;-) und der Soundtrack immer noch ein Traum, die Story teils fesselnd und emotional und Welt & Charaktere sind mir echt ans Herz gewachsen! ...im dt. account hab ich seit einem knappen Jahr endlich mein Wolve´s Gravestone (neine, ich will nix von gewissen Leuten und Rxxx hören ;-) Diluc ist nach wie vor mein main, er spielt sich einfach so angenehm entspannt und praktisch alle 5* sind lvl. 90 waffe 90 talents 9-9-9 (inl. den "OG 5 5*" Sucrose Bennet Xingqiu Xiangling Fischl plus Razor Diona und den 4 "legendaries" Kaeya Lisa Amber Barbara, die auch alle C6 sind :-) den us-accounts spiele ich auch ab und an und besitze da auch wie im dt. div. gute 5* Waffen & Charas, hier allerdings noch keine Diluc (QiQi C5, Jean Mona Keqing C2, Tighnari C1) keine Dehya ich habe hier in "interessanten" banners gepullt und gehofft 50:50 für Diluc zu verlieren...leider nix, dafür Hu-Tao C1, RaidenShogun und Nahida C2... hmmm das lustigste ist mein "main" account (der 3. account bei dem ich damals zum Start im ersten 10-pull Venti bekommen habe) der läuft auch seitdem mit battlepass und welkin moon und gewinnt oft mehrere 50:50 in Folge und ab und an auch mal´nen back-2-back und besitzt somit hoffentlich in 3.8 alle 5-stars und fast alle 4-stars: mir fehlen hier nur Eula und Wanderer (plus Mika & Kirara) und mit ca 400 pulls absolut save ich habe allerdings hier noch nie im weapon banner gepullt und nur 3 5* weapons: 2 primordeal j-w spear und einen skyward polearm) hier ist auch alles 90 90 9-9-9 (plus die og-5-5+) ich freu mich auf 3.8 und alles was noch folgt :-) Viel Spaß Euch allen neuen und alten Teyvat-Fans ! Gruß top |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |