Thema: |
|
||
Autor: | lion88 | ||
Datum: | 14.06.23 14:49 | ||
Antwort auf: | Re:Ziemliches Grafikdowngrade von Tux | ||
> b) es wirkte grafisch recht nüchtern / "bieder" bzgl. Lichtstimmung etc, ich finde GT7 stimmungsvoller (ohne mir jetzt ein GT7 Video noch mal angesehen zu haben, also ich vergleiche Ergebnis auf meinem TV mit dem YT Video) > >Klingt jetzt negativer als es sein soll und ist sicherlich auch meiner Erwartungshaltung geschuldet, Spiel bleibt Day1 und mein meist erwartetes Spiel im zweiten Halbjahr. Jemand von DF hat das getwittert: We had these same arguments with GT7 - Forza Horizon 5 is a colorful arcade racer that goes for 'heightened' reality. These games are more sim-like racers with a focus on realism...and race tracks aren't nearly as eye catching. Da ist natürlich was dran und HDR kann man auf den YouTube Videos sowieso nicht beurteilen. GT7 ist wie schon GTS vor allem nachts ziemlich spektakulär. Die Bildqualität finde ich im Performance Modus gar nicht mal so toll. Etwas viel Aliasing und aufbauende Schatten. Dafür hat man aber geile 110 fps. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |