Thema:
Level 70 - sinnfrei flat
Autor: Railfurz
Datum:14.06.23 10:14
Antwort auf:Diablo IV: Blut ist der Schlüssel [PC|PS4/5|XB] von Zyn

Bin nach knappen 2 Wochen intensiven Barb-Zockens mittlerweile Level 70 und es macht sich die große Leere breit.
Es gibt nichts sinnvolles mehr zu tun, das einzig noch offene ist die Altare von Lilith einzusammeln. Soweit ich gelesen habe werden deren Fertigkeitspunkte in die neuen Season-Charaktere übernommen, ganz im Gegensatz zu den restlichen Renown Achievements. Völlig sinnbefreit in meinen Augen, wer will schon nochmal alles abklappern müssen um die Paragon oder Fertigkeitspunkte zu sammeln?
Ansonsten kann ich nur noch immer weiter Helltide oder Nightmare Dungeons farmen, aber wofür? Würde meinen Char zwar ansich gern auf Level 100 bringen, aber die XP Kurve ist mittlerweile dermaßen heftig das ich null Bock habe 2 Wochen lang immer weiter stumpf Dungeons zu machen und ab und zu auf den World Boss zu warten.
Bin vielleicht überzockt von dem Game aber momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ein neuer Char lohnt sich nicht, da im Juli mit der ersten Season eh ein neuer gemacht werden muss.

Geht es nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de