Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 14.06.23 08:51 | ||
Antwort auf: | Re:Find ich gut von raist | ||
>>Endlich mal etwas Abwechslung in den ewig gleichen Karriere-Modi bei solchen Spielen. Und ob ich mir jetzt Credits erspielen muss für Upgrades oder die durch Sammeln von XP in Training und Rennen freischalte, ist ja am Ende auch kein echter Unterschied. > >Das sehe ich nach dem was ich verstanden habe anders. Klar finde ich gut, dass ich mit langsameren Autos starte. Aber wenn ich den 83er-Golf erstmal auf Level 25 bringen muss bevor ich einen Turbo in den 60PS-Diesel bauen darf, klingt das gar nicht attraktiv für mich. In den ersten 24 Leveln waren dann die Felgen dran oder der Spoiler oder die Bremsen. Und irgendwann habe ich dann so legomäßig ein ganzes Auto erspielt. Ich sehe das nicht anders. Gibt ja reichlich Spiele, bei denen sich Upgrades (wie auch neue Fahrzeuge) erst nach und nach Freischalten, wenn man selbst irgendwelche Level erreicht, Meisterschaften gewinnt oder sonst irgendwas spezielles tut. Oder die Geldgewinne halt so knapp kalkuliert, dass man erst nach und nach die Karre aufrüsten kann. Zusammen mit dem Aspekt, dass ich durch das Aufleveln des Fahrzeuges durch gutes Fahren nicht nur neue Teile dafür freischalte, sondern auch tatsächlich mal einen echten Anreiz habe, eine Strecke wirklich gut kennen zu lernen. > >>Und in diesem Builder-Mode kannst du ja Startplatz und KI-Stärke dann vor jedem Rennen so wählen, wie du willst - also MUSST du da gar nix leveln für Konkurrenzfähigkeit, wenn du das nicht willst. > >Klar, ich kann die meisten Spiele auch im Storymodus spielen, wenn ich auf das Kern-Gameplay keinen Bock habe. Dafür würde ich jetzt aber Forza nicht gerade spielen wollen. Also auf der einen Seite meckerst du, dass du für konkurrenzfähige Fahrzeuge was tun mußt, auf der anderen Seite willst du im Zweifel aber nix am Schwierigkeitsgrad ändern. Sich direkt zum Start das unschlagbare Fahrzeug zusammenschrauben zu können ist doch genau das gleich Umgehen des Schwierigkeitsgrades ... > >>Lynne > >Grundsätzlich mag ich Deine positive Sicht auf die Spiele und teile die auch meist. Ich versuche eigentlich hauptsächlich nicht vor dem selbst spielen eine negative Sicht zu haben. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |