Thema:
Re:Es ist immer wieder unglaublich,wie es das Spiel schafft flat
Autor: KO
Datum:13.06.23 23:19
Antwort auf:Es ist immer wieder unglaublich,wie es das Spiel schafft von euph

>das ich nach am Ende einer Spielsession vieles gemacht habe, nur nich das, was ich eigentlich wollte.
>
>Ich speichere fast immer an einem Ort, an dem ich dann beim nächsten mal einen guten Ausgangspunkt habe und in dessen Nähe weitere Dinge zum erledigen sind. Am Sonntag-Abend in der nähe des neu gefundenen Stalls gespeichert, wollte ich dort eigentlich die üblichen Gespräche führen, nach dem Brunnen schauen und den Schrein in der Nähe besuchen.
>
>Was ich gemacht habe ist dem Typ beim aufstellen seines Schildes zu helfen,

Das Interessante an dieser sich ständig wiederholenden Aufgabe ist, das sie, obwohl es immer das gleiche ist trotzdem nie langweilig wird. Natürlich hilft auch das man das Schild nie auf die gleiche Art zweimal befestigen kann.

Aber ist auch irgendwie lustig das er immer wieder das gleiche Problem hat und es einfach nicht besser hinbekommt.

Auch etwas wofür man Nintendo bewundern muß. Das sie mit so einem Unsinn daherkommen können und damit auch noch durchbekommen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de