Thema: |
|
||
Autor: | raist | ||
Datum: | 13.06.23 22:14 | ||
Antwort auf: | Find ich gut von Lynne | ||
>Endlich mal etwas Abwechslung in den ewig gleichen Karriere-Modi bei solchen Spielen. Und ob ich mir jetzt Credits erspielen muss für Upgrades oder die durch Sammeln von XP in Training und Rennen freischalte, ist ja am Ende auch kein echter Unterschied. Das sehe ich nach dem was ich verstanden habe anders. Klar finde ich gut, dass ich mit langsameren Autos starte. Aber wenn ich den 83er-Golf erstmal auf Level 25 bringen muss bevor ich einen Turbo in den 60PS-Diesel bauen darf, klingt das gar nicht attraktiv für mich. In den ersten 24 Leveln waren dann die Felgen dran oder der Spoiler oder die Bremsen. Und irgendwann habe ich dann so legomäßig ein ganzes Auto erspielt. >Und in diesem Builder-Mode kannst du ja Startplatz und KI-Stärke dann vor jedem Rennen so wählen, wie du willst - also MUSST du da gar nix leveln für Konkurrenzfähigkeit, wenn du das nicht willst. Klar, ich kann die meisten Spiele auch im Storymodus spielen, wenn ich auf das Kern-Gameplay keinen Bock habe. Dafür würde ich jetzt aber Forza nicht gerade spielen wollen. >Lynne Grundsätzlich mag ich Deine positive Sicht auf die Spiele und teile die auch meist. Der vorgestellte Fokus hat mich trotzdem erstmal nicht abgeholt, weil er das Tuning (hier Building genannt) in der Vordergrund stellt und auch noch mit extra Hürden versieht. Das ist aber der Teil, der mich am wenigstens interessiert und ich habe mir (wenn überhaupt) einfach nur fertige Settings runtergeladen. Aber wie unten geschrieben, reagiere ich wahrscheinlich über, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte. Forza ist meine Lieblingsserie und da bin ich eher emotional. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |