Thema:
Re:1/2 OT: Honkai Star Rail: Mein Fazit nach 2 Wochen flat
Autor: Ihsan
Datum:13.06.23 17:13
Antwort auf:1/2 OT: Honkai Star Rail: Mein Fazit nach 2 Wochen von AngelH

Uff! Ich spiel das jetzt auch seit zwei Wochen nachdem ihr mich bei Genshin angefixt habt, mich dann aber Honkai vom Thema mehr gereitz hat, und ich bin bei Weitem nicht so weit wie Du :)

Meine Charas & Waffen sind nun alle auf Level 40, spare mir aber Equilibrium 2 noch, nachdem ich gerade erst in Belobog fertig geworden bin und erst etwas Farmen will, hab ja quasi eben erst angefangen die ersten Relikte zu bekommen.

Was mich bei Honkai so richtig beeindruckt ist das Sci-Fi Writing - klar ist da auch viel Wall of Text dabei, aber das was da zu lesen ist, ist mitunter bis ins kleinste Detail witzig, faszinierend und/oder phantastisch ausgearbeitet - hier habe ich sogar meinen Spaß daran jede verdammte Mülltonne anzusehen und jeden Briefkasten zu prüfen - das haben die echt toll hinbekommen!
Die Charaktere sind supersympathisch (allen voran meine Trailblaizerin) und ich habe mich bisher noch nicht gelangweilt.
Grade hab ich Silver Wolfs Quests fertiggemacht und stecke mitten in der Museumsquest... :)
Generell ist da einfach wahnsinnig viel Liebe in den Anspielungen und Details drin!

Kurz zu meinen Charas:

Trailblazer, Eidolons 6, Traces maxed
(habe ich wieder zu Destruction gemacht, Preservation brauchts mit Gepard eigentlich nicht)

Gepard, war ein Lucky Pull recht früh, der zieht mich schon eine ganze Weile als Tank durchs Spiel

Silver Wolf, Eidolons 1 (man könnte auch sagen, wenn schon Glück haben, dann aber gleich mit fadem Beigeschmack) - die macht mir spielerisch total Spaß mit Ihren Debuffs

Yanqing, den hatte ich im ersten Pity Pull bei Silver Wolf, was hab ich mich geärgert, aber als The Hunt DD ist der großartig in Kombination mit Gepard!

Serval, Eidolons 5 (die haut so richtig rein, und ist ne coole Socke! Einer meiner Lieblinge für AOE)

Und unter ferner liefen:
Natasha, Eidolons 3
March 7th, Eidolons 2
Tingyun, Eidolons 2
Asta, Eidolons 2
Sushang, Eidolons 1
Dan Heng, Eidolons 2 (man kommt bei Wind bisher kaum ohne ihn aus)
Arlan
Hook
Sampo, Eidolons 1
Pela
Qingque
Herta, Eidolons 2

Wenn Du willst adde mich gerne als Freund: UID 707038957

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de