Thema:
Mega gut (bis aufs technische) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.06.23 09:11
Antwort auf:Krasse Demo von Executer1983

Also bisher bin ich richtig begeistert. Gestern die Demo abgeschlossen, heute Abend schau ich mir noch das Zusatzkapitel an, wo man mehr vom Kampfsystem sieht.
Story, Charaktere, Grafik, MUSIK, Kampfsystem gefallen mir bisher wirklich sehr gut. Hatte zwar eh Vertrauen in Yoshi P und Team, aber das scheint auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen.

Nur die technische Performance lässt wirklich zu wünschen übrig. Das war im Performancemodus teils schwer erträglich. Vor allem, wenn man sich mit Clive umherbewegt. Bei den Ställen bspw. hat ein Kameraschwenk die FPS so dermaßen nach unten gezogen, das tat schon echt in den Augen weh. In den Kämpfen war es dann meistens besser. Es handelt sich ja wohl um Build 1.0.1, während im State of Play bereits 1.0.3 zu sehen war. Hoffentlich haben die also bis zum Release noch ordentlich an ein paar Schrauben gedreht, sonst wäre es auf Dauer sehr anstrengend.

Aber top, bin absolut überzeugt. Blöd nur, dass ich heim Release nicht zu Hause bin und erst ab Juli dafür Zeit hab. Aber dann kann ich immerhin noch die ersten Reviews abwarten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de