Thema: |
|
||
Autor: | Executer1983 | ||
Datum: | 12.06.23 18:24 | ||
Antwort auf: | Re:Krasse Demo von wongfeifong | ||
>>Alles für mich recht untypisch für ein FF. Sehr düsteres und ernstes Setting und eine gnadenlose Story, die eher an Game of Thrones erinnert, als an ein japanisches Fantasy RPG. >> >>Gefällt mir richtig gut! Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Gut, dass man seinen Spielstand in der Vollversion weiterspielen kann. Ich freu mich! :) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Das mit GoT war bei den ganzen Trailern auch meine Vermutung und diese wird in der Demo bestätigt. Es wirkt Technisch imo wie ein TLOU, alles sehr eingeschränkt und schlauchig was die Exploration angeht, vielleicht wird das noch was. Neugierig macht das Spiel auf jeden Fall. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Genau das will ich auch. Dieser Trend mit Open World geht mir leider ziemlich auf die Nüsse und ich bin für jedes schlauchige Spiel dankbar. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |