| Thema: |
|
||
| Autor: | Florida Boy | ||
| Datum: | 11.06.23 11:43 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Retro Edition 2nd Round: Oldschool 4ever ;) von Florida Boy | ||
Soeben die Gameboy Color Version von Warioland 2 durchgespielt. Toller Titel, der auch heute noch lohnt. Der Titel spielt sich fluffig, sieht auch heute noch ganz ansehnlich aus und bietet musikalisch typische Nintendo Kost. Da man nicht sterben kann ist der Titel insgesamt recht leicht. Das Spiel legt den Schwerpunkt auf das Absuchen der einzelnen Leveln nach Schätzen, geheimen Abschnitten und Ausgängen. Als ich zum ersten Mal den Abspann geshen habe, war ich recht enttäuscht, da man diesen doch recht schnell errreicht. Aber da von dem Gemälde nur ein Bruchteil aufgedeckt war, musste da ja noch was kommen. Nach dem erneuten Starten des Spiels gab es eine Oberwelt zu sehen mit allen ca 50 Leveln und Abzweigungen. Also hieß es in den entsprechenden Leveln nach den geheimen Ausgängen ausschau zu halten, die zum Teil wirklich gut versteckt waren. Mir hat der zweite Teil wesentlich besser gefallen als der Erstling, auch wenn es ein paar nervige Stellen gab. Aber insgesamt macht man, wenn man auf 2D Jump and Runs steht mit dem Spiel nichts verkehrt. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||