| Thema: |
|
||
| Autor: | Vigilante | ||
| Datum: | 10.06.23 20:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Erfahrungen mit Buch von Piggyback? (und Online-Guides?) von Mangamaniac2171 | ||
>Zu BotW/WiiU Zeiten vor dem DLC hab ich die IGN Karte für die stimmt, jetzt wo du's sagst, die Karte habe ich glaub damals genutzt, um alle Schreine zu finden. Ich fand den Schreine-Kompass furchtbar nervig in BOTW. >Zusammenfassend (für mich) kann ich also sagen: >- Universelle nicht sprachgebundene Karten mit Markern ohne Erklärung sind am wichtigsten und halb spoilerfrei. Du musst den Weg immernoch finden und das Ereignis lösen. (Je mehr Karten im Buch, desto besser.) >- Stösst du auf Probleme bei Kampf und Rätseln: Buch/Walkthroughs >- Und alles hängt ab von wieviel du selber lösen willst und ob du Offline oder Online Hilfe suchst. danke für deine ausführlichen Tipps und die Meinung. Ich glaube, ich habe in meinem Leben vielleicht drei Spiele-Guides gekauft, und keinen davon wirklich benutzt. Zuletzt Red Dead Redemption. > >Die Zielgruppen heutzutage sind aber devinitiv Fans und Kinder ohne Internet. Früher gab es Telefon Hotlines anstatt Internet ;-) Da würde ich mich jetzt nicht dazu zählen ;) |
|||
| < antworten > | |||