Thema:
Re:teilweise härter als Elden Ring flat
Autor: Executer1983
Datum:10.06.23 17:57
Antwort auf:Re:teilweise härter als Elden Ring von Atlan

>Lol, ich hab alle vier Feen freigeschaltet, aber aus deinen vagen Andeutungen wäre ich nie darauf gekommen, dass du das meinst, sondern dachte, ich hätte irgendeine Superfähigkeit verpasst. :D
>Weil wirklich viel bringt das Rüstungen Upgraden m.E. nicht, mehr Herzen hingegen sehr. Gefährlich waren Gegner eigentlich nur, als ich erst vier oder fünf Herzen hatte. Jetzt (14 Herzen) ist eigentlich keiner mehr eine Gefahr, auch mit nicht geupgradeten Rüstungen, zumal sich das meiste ja auch immer schon im Voraus per Bogen gut dezimieren lässt, bevor man in den Nahkampf geht. Und man sich ja im Pausemenü nonstop heilen kann, wie bereits angemerkt wurde.

Oh sorry, ich hatte das mit Absicht so kryptisch verfasst, weil ich Spoiler vermeiden wollte. Ich bin da auch nur aus Zufall draufgestoßen. :)

Ich hatte schon das Gefühl, dass es etwas gebracht hatte. Zumindest war ich nicht mehr ständig mit einem Hit direkt tot. :D

Aber ja, der Einstieg ist deutlich beschwerlicher, als bei BotW. Ich bin auch fast durchweg auf Herzen gegangen erstmal und habe mich gar nicht getraut an die Ausdauer zu denken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >