| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 10.06.23 13:43 | ||
| Antwort auf: | Erfahrungen mit Buch von Piggyback? (und Online-Guides?) von Vigilante | ||
Ich hatte den Piggyback-Guide von BotW und fand ihn ziemlich gut gemacht. Es gibt auch kritische Stimmen hier (Suchfunktion), aber unterm Strich sind die doch ziemlich gut. Aber: Am Ende hat es mich geärgert, den Guide überhaupt genutzt zu haben. Das Entdecken macht IMO sehr viel mehr Spaß, wenn man nicht so eine Abkürzung nehmen kann. Bei den zwei, drei Schreiben, die ich partout nicht finden konnte, habe ich dann beim interaktiven Guide bei IGN nachgeschaut - das war’s. Die besten und wichtigsten Tipps habe ich damals Shirt im Austausch mit euch bekommen. Das ist auch dieses Mal der Fall, obwohl hier im Vergleich zu BotW relativ wenig los ist. (Seitdem sind uns aber auch ein paar damals sehr aktive User abhanden gekommen.) TLDR: Ich würde dir vom Kauf eines Guides abraten, auch wenn die Piggyback-Sachen ihr Geld wert sind. Es macht sehr viel mehr Spaß ohne den Guide. Und zur Not siehst du etwas gezielt im Internet nach (sofern du einigermaßen gute Skills beim Spoiler-Umschiffen hast.) |
|||
| < antworten > | |||