| Thema: |
|
||
| Autor: | SGJason | ||
| Datum: | 09.06.23 18:04 | ||
| Antwort auf: | teilweise härter als Elden Ring von Gunpriest | ||
>Die Menge an Insta-Toden ist schon bemerkenswert :) > >Besonders die großen Gegner hauen mich gern mal mit einem Treffer um. Oder es kommt ein Explosivfass geflogen. Oder ein Goblin hat etwas oranges am Schild kleben, was beim draufhauen explodiert. Trotz doppeltlanger Stangenwaffe = tot. > >Ich habe bis jetzt aber auch nur 6 Herzen und ein paar Rüstungsteile aus dem ersten Hyrule Gebiet. >Ich hoffe, dass ich im Zuge der Hauptquest ein paar gute Rüstungen kriege. Am Anfang ist das in der Tat so. Da ist es essentiell immer mit voller Lebensleiste rumzulaufen (dann wird man nicht goneshotted). Mittlerweile ist das aber nicht mehr so, da ich meine Rüstungssets regelmäßig auflevle, auch wenn ich erst zwei große Fehen aus ihren Blütengefängnis rausgeholt habe. Das Hylia Rüstungssset, dass man im Spähposten nach dem ersten absolvierten Tempel bekommen kann, ist da einfach klasse für, da es einen hohen Rüstungswerte mitbringt. Laufe mit 14 Herzen rum und verliere bei Angriffen selten mehr als fünf oder sechs Herzen und dass auch nur bei Elitegegnern. Werde aber auch eher selten getroffen, da ich in Kämpfen viel mit Irrknospen und Qualmerlingen agiere. :) Allein dafür lohnt sich das Erforschen des Untergrundes. |
|||
| < antworten > | |||