Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 09.06.23 14:40 | ||
Antwort auf: | Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoiler) von Headhunter | ||
ich finds eher schade, dass es halt doch klar gute und schlechte builds gibt. ice shard ist imo der mit abstand beste build der sorc, ich habe lange den arc lash gespielt, der eigentlich auch gut sein soll, aber irgendwann kam einfach ne wand und ich habe auf ice shard geskillt. ein brutaler untershcied, ich fühle mich mindestens 10x stärker. vorher mit lightning musste ich für packs auf meinen ultra cooldown warten, mit ice shard explodieren elite packs, selbst mit 2 oder 3 elites quasi instant, und das mit kürzesten cooldowns wie frostnova. der build ist auch super für singletarget mit dem richtigen gear und zum kiten und snipern. ich mach ja oft die legion events auf weltstufe 4 und da fällt einem auf welche klassen die besten sind, die können grosse elite packs instant umhauen und das sind die pulverize druids und die ice shard sorcs. habe etwas angst vor einem nerf, das umskillen kostet mich inzwischen millionen ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |