| Thema: |
|
||
| Autor: | michelangelo99 | ||
| Datum: | 08.06.23 14:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Zwischeneindruck von Hanfling | ||
>die steuerung ist einfach überladen. Ein wenig!1 ;) >ich vergesse komischer weise auch immer wieder das man mit X auch zur seite ausweichen und mit A per schild parrieren kann. benutze beides deswegen gefühlt nie. Mache ich auch nie. Parry ist mir immer zu viel Risiko, da kassiere ich zu 80% den Treffer. Lohnt sich für mich nicht. Ausweichen per X hab ich noch gar nicht richtig probiert. Einfaches Umkreisen langte immer. >aber es ist irgendwie ein nettes, ruhiges, fast schon mediatives spielabenteuer. ich kann bei dem spiel mega abschalten. So sieht's aus. Man kann sich das auch echt gut zurechtlegen. Für entspannte Runden macht man halt ein paar Quests oder Schreine, sammelt Zeugs oder kocht sich ein paar Vorräte für härtere Aufgaben, wenn nebenbei ein Podcast läuft. Will man Action, geht man halt in den Untergrund oder sonstwo hin, wo's weh tut. >auch die story ist teilweise echt ganz nett. ich habe neulich mich darauf konzentriert erstmal alles drachentränen / erinnerungen freizuschalten. für Nintendo ist das spiel teils überraschend düster. Finde es bislang auch ganz unterhaltsam, vor allem die Art, wie viele NPCs oder in der Welt verstreute Notizen das alles schön untermauern und man immer mehr vom großen Ganzen mitbekommt. Vor allem ggü. BotW eine deutliche Steigerung. |
|||
| < antworten > | |||