| Thema: |
|
||
| Autor: | michelangelo99 | ||
| Datum: | 08.06.23 14:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Zwischeneindruck von JPS | ||
>>Aber in Elden Ring kann man ... > >...(eher sollte man) genau das machen, um halbwegs effizient zu spielen - also XP und Items in besonders ertragreichen Gebieten holen/farmen und damit alle XP-Belohnungen von Standardgegnern und selbst Bossen wertlos und hinfällig zu machen. Kann man natürlich machen, muss man aber nicht, wenn man Bock auf das Spiel und ein bisschen Herausforderung hat. >Um das noch weiter zu zementieren, beschränkt Elden Ring dann noch die Upgrade-Items, so dass man zusätzlich gefundene Waffen noch nicht einmal regelmäßig ebenfalls upgraden kann und so noch mehr auf einer Waffe hängen bleibt. Ich bin jemand, der gerne jeden Winkel abgrast. Elden Ring belohnt das ganz gut. Bei meinem 2. kompletten Durchgang in Elden Ring hatte ich dadurch am Ende immer mehr als genug Items, um mir meine Lieblingswaffen kpl. upzugraden. Ich persönlich finde es einfach schöner, mir meine 3-4 Favoriten rauszupicken und upzugraden, die mich dann den Rest des Spiels begleiten. Statt mich von denen kurz- bis mittelfristig durch Verschleiß zu verabschieden, kann ich die in ER noch weiter upgraden. Finde ich persönlich wesentlich befriedigender. >Sehe nicht, wie das besser sein soll. "Besser" ist hier auch einfach vielleicht Geschmackssache oder persönlicher Playstyle. Am Ende sind ja letztlich beide ohne Frage genial. |
|||
| < antworten > | |||