| Thema: |
|
||
| Autor: | michelangelo99 | ||
| Datum: | 07.06.23 09:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Zwischeneindruck von mat | ||
>>Ich ziehe also nun in weiteren Kreisen um die Welt, merke aber dadurch deutlich, dass ich dabei den Fokus verliere. Überall sind kleine Inseln am Himmel, auf denen ich vielleicht noch nie war, vielleicht aber auch schon 3 mal, das kann ich nur schlecht einschätzen, weil die so zerfasert sind und für mich keinen richtigen Fixpunkt darstellen wie sonstige Landmarks unten auf Hyrule. > >Sieh mal zu, dass sich Robbie von Lookout Landing Richtung Hateno aufmacht, dann wird das dank wesentlich einfacher. Jo, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht (und erhofft). War schon im Vorgänger eine enorme Hilfe, um die Map auf 100% zu bringen. >>Apropos Untergrund. Ich habe noch nicht allzu viele Ausflüge dort unten unternommen, war aber jedes Mal froh, mich da wieder rauszubeamen. Gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. Da gehen mir zu viele Pfeile bei drauf, wenn ich per Leuchtsamen Licht ins Dunkle bringe. > >R gedrückt halten, oben gedrückt halten, Leuchtsamen werfen. Pfeile benutze ich nur, wenn ich in einiger Entfernung Licht will. Geht natürlich auch, stimmt. Wieder so ein Fall von Wald und lauter Bäumen und so. Andererseits schieße ich auch gerne mal etwas weiter und höher, um einfach mehr Fläche auf einmal sehen zu können. Danke! |
|||
| < antworten > | |||