Thema:
Re:Hammergeiles Ding flat
Autor: Zinkhal
Datum:06.06.23 17:01
Antwort auf:Hammergeiles Ding von Scarface

>Da es für mich eh ein Blindkauf war, habe ich mir bis auf die Trailer nichts vom Spiel angeguckt vorher und mir ( wie immer) erstmal die nackige Grundversion gekauft.
>
>Der Ersteindruck ist ja echt mega. Und ich rede hier nicht von der looting Spirale und der Langzeitmorivation. Sowas kann ich ja noch nicht beurteilen.
>
>Ne, ich finde einfach die komplette Stimmung, die Story und die Musik mal wieder absolut fantastisch. Es sitzt alles nahezu perfekt meiner Meinung nach.
>
>Freu mich jetzt auf einen normalen Durchgang und dann mal auf ein paar coole Coop Sessions im zweiten und xten Durchgang :))
>
>Leider kann man wohl nicht lokal zu zweit zocken, wenn nicht beide einen PSN Account UND PsPlus haben?
>Wollte es eigentlich mit meiner Frau zocken, dass scheint aber nicht so ohne weiteres zu gehen.
>Ist bisher meine einziger Kritikpunkt.
>
>Wünsche allen noch viel Spaß… freu mich ohne Ende. Was ein absolut geiles Spielejahr das ist :)))


Mein Ersteindruck war auch sehr, sehr gut. Finde es auch immer noch sehr gut. Vieles richtig gemacht. Inzwischen stört mich allerdings, dass die Gegner mitleveln. Der eigene Fortschritt wird dadurch weniger gut wahrnehmbar. Mein Charakter wird zwar stärker, es fühlt sich aber dennoch weniger befriedigend an als in den Vorgängern. Hat so ein bisschen was von Oblivion. Ferner scheinen mir die Weltenstufen noch unrund. Habe auf Stufe 2 angefangen und dann auf Stufe 1 gewechselt, weil es einfach effizienter ist. Ferner erreicht man im Rahmen der Kampagne recht schnell das maximale Level. Das war in den Vorgängern irgendwie besser geregelt. Klar, die offene Spielwelt verändert einiges. Denke aber, dass Blizzard im laufe der Zeit noch ordentlich nachpatchen wird. Kein Diablo war zum ende hin mit der Fassung zum Release vergleichbar. Wurde eigentlich stets besser. Bin da also optimistisch. Das Teil hat aber definitiv riesiges Potential mich lange bei der Stange zu halten.


< antworten >