| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 06.06.23 02:03 | ||
| Antwort auf: | Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch | ||
Ich habe mir das heute mal für den Backlog im PSN-Store geholt und natürlich gleich runtergeladen, aber das Spiel funktioniert nicht (mehr). Nach der Installation (+ Update) wird jeder Modus als nicht oder nicht komplett installiert markiert. Tja, dabei habe ich aber beim Download schon alle Zusatzpakete ausgewählt. Klickt man trotzdem einen solchen Modus an, kommt nur die Nachricht "Der Shop ist nicht verfügbar". Eine neuerliche Installation der Zusatzpakete über das PS5-eigene Datenverwaltungsmenü ist möglich, bringt aber auch nix. Jetzt kann man lustigerweise mit diesem 80 GB-Download nichts anderes machen, als sich die Werbung für MWII und Warzone II anzusehen. Hab mal ein bisschen recherchiert und ähnliche Probleme gab es wohl schon seit dem Launch mit dem Spiel, allerdings gab es immer diverse Workaround, solange man es in diesen ominösen "Shop" schaffen konnte. Genau das funktioniert auf der PS5 und PS4 aber nicht mehr. Da haben sie wohl was beim Launch von Warzone II und dann Warzone Caldera zerschossen. Das Spiel benötigt eigentlich Daten aus Caldera um alles zu starten, aber auf Caldera kann man nicht zugreifen. Und das Problem scheint wohl im deutschsprachigen Bereich besonders groß zu sein. Auch eine Frechheit, sowas im PSN-Store überhaupt zum Kauf anzubieten. Ich werde mal mein Glück mit einem Refund versuchen. Hätt mich aber dennoch interessiert, ob hier nicht doch jemand das Spiel vielleicht doch irgendwie zum Laufen bringt. Also wenn ihr eure Leitung mal wieder testen wollt, ladet doch bitte diese hunderte GBs runter und gebt mir dann Bescheid, ja? ^^ |
|||
| < antworten > | |||