Thema:
Re:Einsteigertipps flat
Autor: Klees
Datum:05.06.23 23:17
Antwort auf:Einsteigertipps von fianna

>
>15. Klees meinte unten, dass die Dungeonaspekte "trash" wären. Das ist eher nur einem theoretischen "sehr hoher Paragon Szenario" so. Oft reicht es einfach, dass der Aspekt vorhanden ist. Oder man baut um / tauscht items aus - das könnte dann zu einer Anpassungskette führen. Die Dungeonaspekte sind unendlich verfügbar, extrahierte nur einmal per Extraktion (zudem müssen die auch noch gut "rollen"). So wichtig ist das aber in der Kampagne noch nicht, aber man nimmt natürlich mit was geht.


Schöner Guide. Schreib ich evtl noch was zu ein paar Puntken. Ich möchte nur eben hierauf eingehen. Das mit "trash" meinte ich weil jemand sagte die müsste man ja alle holen - so sinngemäß. Stimme dir 100% zu. Für die Kampagne sind die super wenn man was haben will zum Testen oder auch später um mal den basic Affix zu haben. Aber man braucht zum Glück nicht unbedingt alle für seine Affix-Sammlung. Leider aber ja wohl dann doch wieder wegen der 20 Paragon Punkte an Ende vom Renown System. Aber das ist ja dann auch wieder late Endgame...


< antworten >