| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 05.06.23 14:35 | ||
| Antwort auf: | Ist das dieses Spiel, von lion88 | ||
>wo man von ganz weit oben so kleine Figuren actually ist die Kamera viel zu nah dran. Das sollte gerne optional noch rauszoomen können. Die Engine kann das wie sie in der Kampagne einige Male zeigen. >durch dunkle, trostloste Gebiete steuert, es gibt einiges an Gebieten, nicht alles ist dunkel oder trostlos >alles niederprügelt, neue Ausrüstung und Skills bekommt und dann alles auf Hart macht, um noch mehr Loot zu bekommen, damit die nächsten 100 Durchgänge einfacher werden? Durchgang machst du eigentlich nur einen. Danach kannst du aber noch weiterspielen und die beiden Stufen 3 + 4 erreichen. Das Spiel hat aber bis zum ersten Abspann einen Kampagnenmodus für Leute wie dich. Mir gefällt da die Story und vor allem die FMVs zwar auch sehr aber nach (bei mir) 16h ist das halt alles für immer abgefrühstückt. Umso schöner dass sie das alles doch in so einer herausragenden Qualität für Leute wie euch integrieren. Jetzt müsstet ihr dem Ganzen aber noch eine Chance geben :) > >Ich wünschte ehrlich, ich könnte damit etwas anfangen, aber ist leider nicht. Ich schaue manchmal Maurice auf Twitch, weil ich PC Spiele halt gar nicht kenne, aber man kann eben nicht alles spielen. Vielleicht in der Frühpension. Also eigentlich gibts mittlerweile jedes Diablo auf Konsole dank D2R :) Mit Immortal braucht mir jetzt keiner zu kommen. > >Viel Spaß allen und kauft gefälligst das Löwenoutfit! Das kannst du mir gerne paypalen weil ich hier solche Quality Posts schreibe statt zu grinden ;) |
|||
| < antworten > | |||