Thema:
So, Support angeschrieben nachdem jemand des Rätsels.... flat
Autor: generyx
Datum:05.06.23 13:30
Antwort auf:Diablo IV [PC/PS4/XB] von Zyn

.... Lösung gefunden hat.

Wer, wie ich, Diablo 3 gespielt hat, hatte garantiert auch schon einen Battlenet-Account. Dieser (längst vergessene) Account wurde auch beim ersten Einloggen mit D4 verwendet und man konnte loslegen. So weit, so gut.

Wenn man jetzt, wie ich Depp, einen neuen Battlenet-Account erstellt um sich mit den Freunden von PC und PS5 zu treffen und im Battlenet die entsprechenden Accounts verbindet, wird (obwohl bei mir im neuen Account noch D4 als "Active" geführt wird) der alte, gültige Account von D4 getrennt und man kann nicht mehr spielen.

Und das werde ich auch weiterhin nicht können, bis der Support mir den Zugang zum alten Account neu eingerichtet hat oder den neuen mit dem alten verbindet!

Also ich finde mich schon mal gedanklich damit ab, für Tage und Wochen nicht mehr spielen zu können. :-/

Sid und Thomas, ihr seid Officers im Clan, könnt ihr das bitte soweit weiter bearbeiten und evtl ne kurze Message of the Day senden oder in der Beschreibung hinterlassen, das ich gerade wegen Accountproblemen nichts machen kann? Danke! Da müssten jetzt auch 2 Freunde von mir hinzugekommen sein, Steiner und SchokoRalle. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder online.... :-(
Grüße
t

< antworten >