Thema:
Re:Oh, gut zu wissen, danke für die Info :-) nt flat
Autor: fianna
Datum:05.06.23 11:37
Antwort auf:Oh, gut zu wissen, danke für die Info :-) nt von generyx

Ich habe Akt 1  sehr ausführlich gespielt (Renown 3) und langsam nervten auch die langen Laufwege. Wollte dann das Pferd, also dann fast straight durch bis Akt Ende Akt 3. Die Akte immer nur noch auf Renown 1 gebracht für den Skillpunkt. 1-2 Dungeons mit guten Affixen nebenbei gemacht. Danach dann Story bis zum Ende, 1-2 interessante Nebenquests je Gebiet mitgenommen, damit ich den Skillpunkt kriege.  

Das ganze Erkunden will man sich eigentlich auch irgendwann so nicht mehr ohne Pferd antun. Rogue geht zu Fuß noch recht schnell. Später hab ich auch gar nicht mehr die Gegner auf dem Weg bekämpft (Roque mit Dash, dann Falle nach hinten und weiter). Ich war dann level 40 im Endlevel-Dungeon (der war 45+), war aber dann doch sehr einfach, da ich ganz gute Affixe hatte und absoluter Bosskiller war.

IMO entwickelt sich da der natürlich Drang sich auf die Story zu fokussieren, das Pferd kriegt man sehr spät. Und dann starten schon die Ereignisse, so dass man eigentlich auch das Ende sehen will. Das Erkunden und die 160 Schreine finden ist klar für später angelegt - die Karte ist da auch einfach zu groß.

Wichtig: Nicht zu viele Nebenquests annehmen. Ist auf 20 begrenzt. Hat zur Folge, dass man dann Quests im vorbeilaufen nicht mehr abschließen kann, weil man die Questitems nicht aufheben darf.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de