Thema:
Re:Das gilt sogar mitten in der Campaign.... flat
Autor: Klees
Datum:05.06.23 10:17
Antwort auf:Das gilt sogar mitten in der Campaign.... von Headhunter

>Ich hatte gestern Act 2 beendet mit L37 oder L38. Und bis zum Abschluss von Act 2 waren die Startgebiete (wollte noch Renown farmen ;) gelockt auf L30-L36, das sieht man ja oben in rechten Ecke. Und die Gegner waren alle nur L30 oder so und ich konnte quasi ohne Probleme durchrushen (World Tier 2)
>
>ABER just wo ich Act 2 abgeschlossen habe, waren die Gebiete wieder mein Level (also L38). Total strange ;)

Jo das geht in beide Richtungen.

Habe nur die Hauptstory straight gemacht. Mach ich eh immer so aber bei einem Spiel wo ich danach noch hunderte Stunden im Endgame grinde natürlich sowieso doppelt und dreifach.

In Akt 4 mit lvl 27 oder so angekommen und da waren die Gegner auf einmal 35. Dann bis 34 gegrindet und da weitergespielt nur um dann mit ca. 38 am Ende aufzuschlagen wo auf einmal alles lvl 45 war. Habs dann aber einfach durchgezogen und bis auf dass ich nach jedem Treffer so gut wie tot war gings eigentlich recht flüssig durch  trotz lvl Difference ignore.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de