Thema:
Re:Finde es bisher großartig (10/10) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.06.23 08:50
Antwort auf:Finde es bisher großartig (10/10) von JPS

>Keine Ahnung wie man diese Spielwelt als "leer" empfinden kann (weiter unten und auch bei BOTW gelesen). Ich kann kaum ein paar Meter auf mein Ziel zulaufen, bevor ich wieder durch eine andere Aufgabe abgelenkt werde. Da ein Schrein, dort ein Korok-Rätsel, ein Brunnen, eine Helfer-Aufgabe, plötzlich die Chance auf einen Drachen zu springen, eine Sternschnuppe schlägt irgendwo ein oder ein umfangreicher Ausflug in die Sky- oder Unterwelt.

ich musste mich bei BotW auch erst wieder dran gewöhnen, aber da geb ich dir recht.
Das sind leider die Kinder der jüngeren Generation, knallt es nicht alle 3 Sekunden, versinken die wieder in einen Tiefschlaf.
Darum ist ja JEDES verkackte Video auf allen möglichen Plattformen mit grässlicher Musik unterlegt die einen mit bumm-bumm Takten bei Laune halten soll.
Tut man das nicht, wird das Video als langweilig empfunden und weitergeklickt...

>Noch etwas unschlüssig bin ich mir was den Untergrund angeht. Manches darin ist sehr stimmungsvoll, andererseits bin ich auch schon mehrfach minutenlang im Dunklen an einer Fellswand herumgeklettert was eher wenig spaßig ist. Auch das mit den "dauerhaft" verlorenen Herzen könnte mit der Zeit eher nervig werden.

Gibt es da nicht eine passende Rüstung für?

>
>Meine genaue Spielzeit weiß ich nicht, da man die im Emu nur über Umwege ausgelesen bekommt, aber ich habe jetzt 8 Herzen und 1x Stamina, müssten also 24 gelöste Schreine sein.
>
>Außerdem in fast jede Richtung einen Turm freigeschaltet, 2 Extra-Waffen Slots, 50 Korok-Samen, 3 Spezial-Klamotten, 2 Tears-Cutscenes, eine Sternschnuppe und ein paar Drachenschuppen. Sollte also schon in Richtung 10-15 Stunden Spielzeit gehen.

Hier auch. Wobei ich 6 Herzen habe glaub ich und Ausdauer auch 3 mal aufgelevelt.
Stunden kommen auch in etwa hin.

Vor den Drachen bin ich bisher immer weggelaufen.
Im Trailer hat Link mit einem in der Luft gekämpft, ich denke das wird ziemlich fummelig werden und habe ich auch schon von meiner to-do Liste gestrichen.
Wenn die Dinger essentiell für die Story sind, dann ist sie dort halt für mich vorbei, kein Problem.
Der Rest wird soweit gezockt wie ich Laune habe.

< antworten >