Thema:
Re:Alles, ich habe echt ALLES versucht! flat
Autor: tom
Datum:04.06.23 20:24
Antwort auf:Alles, ich habe echt ALLES versucht! von generyx

>Im Blizzard Shop Sachen gekauft, über den Xbox-Store, Game von Intern auf Extern gezogen, Router neu gestartet, Accounts wieder entkoppelt, Free Game im Shop herunter geladen, den Blizzard-Account als locked erklärt und wiederhergestellt, mit MS kommuniziert, Foren durchgelesen, etc etc.
>Das wird, wenn überhaupt, erst mit dem regulären Launch am 6ten wieder laufen oder gar noch länger! Wie wollen die alle Accounts überprüfen, die seit dem Launch einen Verknüpfung von Blizzard nach MS oder Sony hergestellt haben? Der Xbox-Thread hat über 100 Einträge, der von PS5 über 1500. Und das hat gerade erst angefangen. Ich sehe mich schon eine längere Zeit nicht mehr spielen. :-/
>t


Das hilft dir zwar nicht weiter, aber wenn ich an den Overwatch 2 release und dem damit verbundenen Accountgefummel und der Übertragung aus Overwatch 1 denke, überrascht mich das leider so gar nicht. Blizzard ist irgendwann leider in den letzten Jahren zu einer Würstchenbude geworden, bei denen es wichtiger ist, dass Shops und ingame Käufe funktionieren und dabei verlieren sie, die für den Spieler wichtigen Dinge aus den Augen.


< antworten >