Thema:
Zum Extrahieren und Dungeons... flat
Autor: Klees
Datum:03.06.23 23:38
Antwort auf:Ein paar Dinge gefallen mir bisher nicht: von stef.

>- die 100(?) Dungeons, die zum Freischalten der Aspects dienen, sind spielerisch bisher total langweilig. Ja, Diablo ist jetzt eh nicht das abwechslungsreichste Spiel, aber diese Dinger langweilen mich schon nach 10 gespielten. Finde die auch zu lang. Lieber kurz und knackig.

Die kann man sich eh getrost sparen. Hab grad nochmal kontrolliert. Also maximal wenn man irgendwas dringend braucht um einen Specc funktionierend zu machen. Aber die Fähigkeit willst du in freier Wildbahn finden und dann extracten (one time use). Die Buch Variante ist nur eine sehr abgespeckte Version.

Hier ein Beispiel welches ich grad nochmal kontrolliert habe.

Skill X + 5% blabla aus der Höhle
Skill x + 10-20% (Variabel) auf Items

EDIT: Ist wohl doch der Minimum Value. Auf Waffen ein x2 Mod und auf Jewelry ein x1,5 Mod. Deshalb wohl mein Beispiel.

>
>- warum gibt es im Rucksack keinen Juwelen-Tab?
>
>Ansonsten viele positive Dinge wie eine tadellose Spielbarkeit, ein unheimlich brachiales Kampfsystem (auch vom Sound her), ein reibungsloser Pre-Launch, Respeccen jederzeit möglich und (bisher?) nicht teuer, ein interessantes Skill-System, deutsche Synchro tatsächlich gut etc. pp.

Einzig valider Punkt und dringend nötig.

>
>Bin gespannt wie es weitergeht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de