Thema:
Re:Schon jemand die Shadowrun Trilogy bekommen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.06.23 18:42
Antwort auf:Schon jemand die Shadowrun Trilogy bekommen? von Blockdrift

>Ich bin gerade etwas irritiert. Bei meiner Bestellung steht der Produktionsstatus auf ready, aber bei erledigt steht immernoch unerledigt. Auf der Produktseite steht folgendes:
>Additional Production Notes:
>This means standalone items have been shipped. If your item is still pending shipment it is because you have another item tied to your order that is not yet complete and will be shipped out together.
>
>Ich habe nichts dazu bestellt! Laut Produktseite müßte also was zu mir unterwegs sein. Habe aber keine Versandbestätigung bekommen. Wollte nur mal wissen, ob hier jemand auch dort bestellt hat und seins schon bekommen hat. Falls das so ist, müßte ich mich mal wieder beschwehren gehen.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Hab das zwar nicht bestellt, aber mein Mighty Goose stand auch ein paar Wochen auf ready und ich habe erst vor ein paar Tagen die Versandbestätigung bekommen und in der Mail steht jetzt nur noch die Bestellnummer und man muss sich einloggen, um zu gucken, was da überhaupt verschickt wurde. Also vielleicht einfach noch ein wenig warten.


< antworten >