Thema:
Re:Ein paar mehr Einblicke in die Entwicklung flat
Autor: KO
Datum:03.06.23 00:28
Antwort auf:Re:Ein paar mehr Einblicke in die Entwicklung von Fred LaBosch

>>>>Von Jason Schreier natürlich (ja ja, die schlimme Sau -eyeroll-).
>>>
>>>Der hat den Namen nicht von seinem Vater. Das ist ein Künstlername :)
>>>
>>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1664226458129125377]
>>>
>>>Arkane was always understaffed, but on Redfall, attrition also became a significant problem. By the end of Redfall's development, a whopping 70% of the Arkane Austin developers who worked on Prey were no longer there, according to people familiar as well as a Bloomberg analysis.
>>
>>Ich kann mir vorstellen das so manche bei Arkane keine Lust hatten ein ideenloses Multiplayer GaaS Spiel zu machen aber denen von MS aufs Auge gedrückt wurde das die das gefälligst zu machen haben weil man unbedingt irgendwie Geld verdienen muß.
>
>Gerade so ist es aber eben nicht abgelaufen! ;-)


Kann ja sein sie durften vom Spiel her machen was sie wollen, das war MS egal. Aber die Vorgabe das es Multiplayer sein soll und am besten erfolgreich gabs trotzdem

Wie auch immer, das Kind ist in den Brunnen gefallen und das Spiel sowieso abgehakt.


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