Thema:
Re:Mein erstes Diablo... flat
Autor: generyx
Datum:02.06.23 16:46
Antwort auf:Mein erstes Diablo... von mike_za

>... und es ist wirklich mega gut. Grafik, Sound, Musik, Gameplay... alles super stimmig!
>Warte noch auf einen Freund für den Koop und habe deswegen erstmal nur Klassen ausprobiert. Habe jetzt 5 unterschiedliche Chars auf Level 5 und jeweils den ersten Boss geplättet. Bin unschlüssig, mit was ich weiter spielen werde. Machen alle Spaß... :-)

Habe erst mit D3 damals angefangen. Hatte es viel und gerne gespielt, aber das wars dann auch. Das hier ist für mich mittlerweile ne ganz andere Nummer! Ich liebe ja Loot und etwas unhektischeres Gameplay, da triggert (in meinem Alter) D4 all die tollen Dinge die ich so liebe!
Bin erst Level 6, aber nach 3 Betas fühlt sich das an, wie "nach Hause kommen". Kann es schlecht erklären, aber ich LIEBE D4 jetzt schon!! Es ist so unfassbar spannend, abwechslungsreich und absolut süchtig machend! Ich war so am schwärmen, das sogar meine Freundin dieses WE zu ihrer Familie gefahren ist und mich das ganze WE zocken lässt! Und DAS soll was heißen! lol
D4=<3
:-)
t

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de