Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 02.06.23 00:08 | ||
Antwort auf: | Re:Ein paar mehr Einblicke in die Entwicklung von lion88 | ||
>>Von Jason Schreier natürlich (ja ja, die schlimme Sau -eyeroll-). > >Der hat den Namen nicht von seinem Vater. Das ist ein Künstlername :) > >[https://twitter.com/jasonschreier/status/1664226458129125377] > >Arkane was always understaffed, but on Redfall, attrition also became a significant problem. By the end of Redfall's development, a whopping 70% of the Arkane Austin developers who worked on Prey were no longer there, according to people familiar as well as a Bloomberg analysis. Ich kann mir vorstellen das so manche bei Arkane keine Lust hatten ein ideenloses Multiplayer GaaS Spiel zu machen aber denen von MS aufs Auge gedrückt wurde das die das gefälligst zu machen haben weil man unbedingt irgendwie Geld verdienen muß. Gefühlt könnte Sony das gleiche mit Naughty Dog passieren denen sie ein Multiplayer Spiel aufs Auge gedrückt haben worauf die vielleicht auch keine Lust haben. >70%... wow. Dann wird es wohl kaum einen Nachfolger zu Prey geben. :( Der wird eh nie kommen, das Spiel war glaube ich eh kein großer Erfolg. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |