Thema:
Re:Jetzt auch gerade wieder, habs mal gekauft flat
Autor: chifan
Datum:31.05.23 15:04
Antwort auf:Jetzt auch gerade wieder, habs mal gekauft von elementalMaster

>So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht, bzw wundert es mich etwas, dass offenbar mehrere Gamingseiten eine 10/10 gegeben haben. Die Pixelkunst ist schon echt fett gemacht und sehr detailliert, Szenario und Präsentation sind auch sehr cool, aber das Gameplay fühlt sich für mich irgendwie sperrig oder gar laggy an. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ichs auf der PS5 spiele, oder dass ich sicherheitshalber erst mal auf Easy angefangen habe?
>
>Trotzdem ist das Geschehen meiner Meinung nach weit weg von Referenztiteln wie Super Probotector / Contra Hard Corps, wo einem beim Anspielen gleich die Kinnlade runterfällt, weil eine krasse Situation die nächste ablöst :P
>
>Was sagen die Profis, die es schon länger gespielt haben?
>
>Gruß eM

Zumindest der SKG war die richtige Entscheidung, weil das Spiel in den späteren Kapiteln einfach bockschwer wird und man den dann nicht mehr ändern kann. Mal von ein paar Stellen abgesehen, ist eigentlich nur bei den Bossen viel Geduld gefragt, da die Checkpoints einigermaßen fair sind. Habs aber (bis jetzt) nicht durchgespielt.

Technisch ist mir nichts groß negatives/positives aufgefallen. Ist halt putziger Pixellook ;).

< antworten >