| Thema: |
|
||
| Autor: | Robert Garcia | ||
| Datum: | 31.05.23 14:45 | ||
| Antwort auf: | Jetzt auch gerade wieder, habs mal gekauft von elementalMaster | ||
>So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht, bzw wundert es mich etwas, dass offenbar mehrere Gamingseiten eine 10/10 gegeben haben. Die Pixelkunst ist schon echt fett gemacht und sehr detailliert, Szenario und Präsentation sind auch sehr cool, aber das Gameplay fühlt sich für mich irgendwie sperrig oder gar laggy an. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ichs auf der PS5 spiele, oder dass ich sicherheitshalber erst mal auf Easy angefangen habe? > Keine Ahnung ob es an der PS5 liegt, aber auf XBox war von einer laggy Steuerung nichts zu spüren. >Trotzdem ist das Geschehen meiner Meinung nach weit weg von Referenztiteln wie Super Probotector / Contra Hard Corps, wo einem beim Anspielen gleich die Kinnlade runterfällt, weil eine krasse Situation die nächste ablöst :P > Huntdown spielt sich wesentlich taktischer als reine Run n`Gun Sidescroller wie Contra & co. Es gibt verschiedene Waffen, die man nicht gleich automatisch leerballern muss, sondern auch mal per Tastendruck wegstecken kann, um sie taktisch passend später einzusetzen. Zudem gibt es noch verschiedene Sorten von Minen und Granaten. Taktisch ist auch das Deckungssystem, mit dem man sich hinter Kisten, Autos oder in Türen im Hintergrund positionieren kann. Zudem gibt es einen kurzen Dash/Sprint, mit I-Frames. Die Unterschiede sind nicht sonderlich groß. aber jeder Character spielt sich etwas anders. |
|||
| < antworten > | |||