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Autor: | KO | ||
Datum: | 30.05.23 23:34 | ||
Antwort auf: | Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang von shertok | ||
>>>ich finde mit der synthese wurde der waffenverschleiss nicht nur behoben sondern durch noch mehr entdeckerdrang erweitert, da man immer neue kombinationen findet und tüfteln darf. >> >>Tüftelt man da wirlich viel? Rock/Boulder für's Steinekloppen, die Elemente (die dann eh zu teuer sind um es öfters einzusetzen), das wars. Wie die Hörner etc. funktionieren hat man nach einer Stunde raus, und schmeißt einfach den Typ drauf, mit dem man gut zurecht kommt. Letztlich sind es dann doch Stab/Slash/Crush als die grundlegenden Typen, mit den Variationen und dann die Elementarwaffen dazu. > >wenn man einfach nur damage erhöhen will, klar, aber es gibt auch viel interessantere kombos > >wie zB bombe, minenwagen oder trampolin ans schild Das Federschild ist eine der besten Kombination. >oder kanone an den speer, gibt viel geiles zeuch Oder den Flammenwerfer. Praktisch gegen die nervigen Ninja Typen, man muß nur zusehen sich nicht selbst abzufackeln. Der Verschleiß ist eigentlich auch nichts anderes als Pfeile oder Munition. Und nach kurzer Zeit hat man so oder so mehr als genug Slots für Waffen so daß einem die eigentlich nie ausgehen dürften. Ich habs jedenfalls weder in BotW noch hier je hinbekommen. Den Entdecker Drang beschränkt das kein Stück. Die Standard Waffen mit Schaden von <20 findet man sowieso ständig irgendwo. Die muß man nicht "schonen". Nur die mit mit Schaden >30 sind schwieriger zu bekommen. Die hebe ich mir aich für die schwierigen Gegner auf. In Halo konnte man nur 2 Waffen halten, das war eigentlich eine viel größere nervigere Beschränkung. Und in Resident Evil 4 (bzw. eigentlich jedem RE) muß man deutlich mehr an Munition sparen als man in Totk an Waffen sparen muß. |
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