Thema: |
|
||
Autor: | generyx | ||
Datum: | 29.05.23 18:07 | ||
Antwort auf: | Uns wird nichts gehören und wir werden glücklich sein von OfflineChris | ||
>Du hast da keine Level Ups gekauft. Sorry, dass du das in deiner Vorfreude übersehen hast. > Ja habe ich, ich lese nie das Kleingedruckte, ich Depp! :-) >Aber jetzt mal Vorfreude beiseite, auch ich will es endlich zocken. Doch was soll das alles? > >Ohne Not ein nicht physisches Produkt vorbestellen, was einem weder jetzt irgendwelche Vorteile bringt, noch später irgendwie gehört. Ein Produkt, das weder vorproduziert werden muss, noch Lieferzeit beansprucht. > Ich bekomme ein besonderes kosmetisches Item, das reicht mir. Ich werde bestimmt auch so ein Blizzard-Shop-Opfer und kaufe irgendwelchen unnützen Tinnef....aber der Chara sieht dann halt geiler aus.....habe ich für knapp 500 Euro bei Destiny 1+2 gemacht und werde es wohl auch hier tun. ABER, ich arbeite für mein Geld und was ich damit mache, ist meine Sache. Ich stehe halt auf so einen Kram....und wer knapp 4K in 4 Jahren bei WoWsLegends ausgegeben hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen :-) >Dazu noch wenig informieren, was man da eigentlich kauft. Keine Reviews abwarten oder den ersten Frühzugangstag. > >Es steht extra im Kleingedruckten, dass die 4 Tage früher nicht garantiert sind, denn es kann, wie bei bisher allen Blizzard Releases, zu Warteschlangen und Login Errors kommen. > Ja, aber nach dem Server-Slam bin ich zuversichtlich, habe mir sogar den Freitag Urlaub genommen....wehe das läuft nicht! LOL >Deshalb kommen die Reviews auch noch vor Release, damit sie durch den möglicherweise holprigen Launch nicht beeinflusst werden. > >Auch gab es weder in den Beta- noch Review-Versionen einen Shop zu sehen. Wir wissen auch noch nicht, wie nervig das alles wird mit der ingame Promo für den Shop (Stichwort: blinkende Buttons und Popups). Bisher nur paar Bilder und Versprechungen. > >Blizzard muss uns nach Diablo Immortal und Warcraft III: Reforged erst mal beweisen, dass sie doch noch die Wahrheit sagen können. > >Auch Vollkatastrophen wie No Man's Sky und CP2077 sind anscheinend immer noch keine Lehren genug. > >Jetzt bitte nicht zu persönlich angegriffen sein, das war irgendwie gerade das perfekte Beispiel, warum diese ganze undurchsichtige Preorder Kacke existiert. Alles gut, nehme ich nicht persönlich, kann Deine Argumentation sogar gut verstehen! :-) >Dazu dann leere Versprechungen von Entwicklern und Publishern und Review Embargos bis zur letzten Minute. > Ja, stimmt schon, es nervt schon ein wenig, bin ja selbst drauf reingefallen, hefte ich ab unter "Lehrgeld" ;-P >Und jetzt während ich das schrieb, sagst du ja selbst bereits dass du ein Depp bist, was ich mit meinem Text nicht sagen möchte. Nur sieh dich vor, dass du nicht vielleicht doch noch enttäuscht wirst. Ich hoffe genauso, dass wir das nicht werden und alles toll wird. Du begibst dich nur freiwillig in die Situation, wo du Gefahr läufst, dass das passieren kann. Ja, kann passieren, MUSS aber nicht. Ich bin hoffnungsvoll...und wenn es in die Hose geht: Egal, bin ich dann selbst Schuld! Gruß t |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |