Thema:
Uns wird nichts gehören und wir werden glücklich sein flat
Autor: OfflineChris
Datum:29.05.23 12:32
Antwort auf:Vorbestellung storniert..... von generyx

Du hast da keine Level Ups gekauft. Sorry, dass du das in deiner Vorfreude übersehen hast.

Aber jetzt mal Vorfreude beiseite, auch ich will es endlich zocken. Doch was soll das alles?

Ohne Not ein nicht physisches Produkt vorbestellen, was einem weder jetzt irgendwelche Vorteile bringt, noch später irgendwie gehört. Ein Produkt, das weder vorproduziert werden muss, noch Lieferzeit beansprucht.

Dazu noch wenig informieren, was man da eigentlich kauft. Keine Reviews abwarten oder den ersten Frühzugangstag.

Es steht extra im Kleingedruckten, dass die 4 Tage früher nicht garantiert sind, denn es kann, wie bei bisher allen Blizzard Releases, zu Warteschlangen und Login Errors kommen.

Deshalb kommen die Reviews auch noch vor Release, damit sie durch den möglicherweise holprigen Launch nicht beeinflusst werden.

Auch gab es weder in den Beta- noch Review-Versionen einen Shop zu sehen. Wir wissen auch noch nicht, wie nervig das alles wird mit der ingame Promo für den Shop (Stichwort: blinkende Buttons und Popups). Bisher nur paar Bilder und Versprechungen.

Blizzard muss uns nach Diablo Immortal und Warcraft III: Reforged erst mal beweisen, dass sie doch noch die Wahrheit sagen können.

Auch Vollkatastrophen wie No Man's Sky und CP2077 sind anscheinend immer noch keine Lehren genug.

Jetzt bitte nicht zu persönlich angegriffen sein, das war irgendwie gerade das perfekte Beispiel, warum diese ganze undurchsichtige Preorder Kacke existiert. Dazu dann leere Versprechungen von Entwicklern und Publishern und Review Embargos bis zur letzten Minute.

Und jetzt während ich das schrieb, sagst du ja selbst bereits dass du ein Depp bist, was ich mit meinem Text nicht sagen möchte. Nur sieh dich vor, dass du nicht vielleicht doch noch enttäuscht wirst. Ich hoffe genauso, dass wir das nicht werden und alles toll wird. Du begibst dich nur freiwillig in die Situation, wo du Gefahr läufst, dass das passieren kann.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de