Thema:
Re:Aber komplett stabile 60 fps gibt es noch nicht, oder? flat
Autor: tikiman
Datum:28.05.23 21:26
Antwort auf:Re:Aber komplett stabile 60 fps gibt es noch nicht, oder? von NoGoProGamer

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>>[https://i.imgur.com/8vfQRhP.png]
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>Du hast jetzt in dem Setting aber nichts für 60 fps eingeschaltet, oder?
>Wenn ich nur fps++ benutze, bleibt es auf 30. Oder muss man das auch wieder "unlocken"?


Braucht fps++ eigentlich nicht, war das mal anders? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern.

Das ist die originale Quelle vom Mod-Macher selbst, da steht genau bei wie man es benutzen soll:

[https://gbatemp.net/download/loz-tears-of-the-kingdom-fps-static-fps-and-visual-fixes-patch-collection.37996/]

Für Chucks DynamicFPS braucht es noch einen static 60fps mod. Alternativ könnte man auch das Speed Limit % in Yuzu auf 200 stellen, aber dann sind die Menus "zu schnell".

fps++ erzeugt bei mir aber kurze „Hänger“, die ich unangenehmer finde als kurze „Zuckler“ und kommt mir auch nicht ganz konsistent vor, soll heissen das Spiel fühlt sich immer wieder mal etwas zu schnell oder langsam an.


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