Thema:
Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meisten flat
Autor: Hitman47
Datum:28.05.23 13:20
Antwort auf:Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meisten von Midnightmaster

>
>>Wie kommst du da drauf?
>>Ich gehöre auch zu den Leuten, welche hier am Anfang mehr dazu geschrieben haben und jetzt praktisch nichts mehr.
>>Liegt aber eher dran, dass ich mittlerweile schreibfaul geworden bin und mich -siehe Zelda-Thread- nur anfangs dazu aufraffen kann etwas zu schreiben.
>>
>>Ich spiele mit der Brille nach wie vor verdammt gerne und wenn ich zudem etwas Zeit übrig haben spiele ich lieber als darüber zu schreiben.
>>Bei der wenigen Zeit, welche mir zur Verfügung steht, muss ich mich halt entscheiden was mir wichtiger ist.
>>Ich wollte eigenlich noch meine Eindrücke zum Gerät und den Spielen niederschreiben, aber nur der Gedanke daran lähmt mich regelrecht. ;)
>>
>>Denke, den meisten hier geht's ähnlich.
>
>Mag sein bei den meisten, aber insgesamt fällt mir schon der massive Rückgang der Beiträge auf. Allgemein ist das Interesse der Maniacs an VR ja eher spärlich gesät. Und nach dem Showcase hätte ich schon mit dem ein oder anderen Beitrag gerechnet
>


Dann bekommst du jetzt hier meinen Beitrag...  ;)

Das RE4 Remake wird fantastisch und auch Synapse sowie Arizona sehen vielversprechend aus.
Werde ich alle 3 kaufen.

Mir fehlten eigentlich nur ein paar Ports zu älteren VR1 Spielen sowie die Ankündigung das Half Life kommt (glaube aber fast schon nicht mehr dran).

Habe aber auch beim Start-Lineup mehr als genug Spiele welche ich noch spielen möchte (Beat Saber, Walking Dead und viele andere).
Bin da eh noch für mehrere Monate beschäftigt...

Mir ist aber tatsächlich Zelda in die Quere gekommen. :)

Aber mal generell zur aktuellen Situation im Forum.
Es ist doch schon länger so dass die meisten Threads entweder gar nicht mit Inhalten gefüllt werden oder bereits nach wenigen Tagen verschwinden.

Gerade mal so Spiele wie Zelda und Elden Ring schaffen es über mehrere Wochen hinweg oben zu bleiben.


< antworten >