Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 26.05.23 15:12 | ||
Antwort auf: | PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch | ||
Grundsätzlich wurde ja mit FF 16, MGS, dem Journey Nachfolger und diesem Samurai Spiel für mich interessantes Zeug gezeigt aber der Kick den man bei so mancher ps4 Präsentation hatte gab es hier für mich nicht. Ich hoffe, dass sie die Microsoft Konferenz abwarten und dann nochmal nachziehen mit ein oder zwei coolen Spielen. Ach, Rendertailer sind echt beschissen heutzutage. Das ist doch komplette Zeitverschwendung 7nd br8ngt keinem was. Sobald die Rendertrailer losgingen habe ich vorgespult. Zeigt mir gameplay oder zeigt gar nichts. Was mir aber besser gefällt als bei den Xbox Präsentationen ist die Tatsache, dass sie immer sehr genau dazugeschrieben haben, was das jetzt genau ist was man da sieht. Das ging schon genug ins Detail um zu wissen, schau ich mir das jetzt an oder zapp ich direkt weiter. Insgesamt habe ich mir aber schon mehr erhofft, vor allem 1st Party-seitig und wenn man bedenkt, dass die letzte größere Präsentation mehr als ein Jahr her war. Das neue Gerät klingt erstmal für 99 Prozent der Endverbraucher komplett sinnlos oder ich verstehe es noch nicht so ganz, was man damit erreichen will. Am allermeisten freue ich mich auf FF16, welches pünktlich nach Totk kommen wird. Das Spiel sieht für meinen Geschmack bisher einfach nur phänomenal aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |