| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 26.05.23 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:MUSS ICH HABEN! von K!M | ||
>Ich auch. Wobei man gutes von Fireteam und Bladeborn hört. Das soll ganz gut gehen. Blitzbowl ist für einige sogar besser als Bloodbowl. Ich habe die alle nicht gespielt, mangels Solomodus. Fireteam soll sehr davon abhängen welche Mission man spielt. Es soll einige Missionen geben wo die Wahl zwischen Necrons und Marines schon über Sieg und Niederlage entscheidet. Allerdings auch Missionen die gut ausbalanciert sind. Hab ich selbst nicht gespielt. Als ich es dann doch haben wollte war es überall ausverkauft.... Warhammer Underworlds: Dreadfane war ich sehr interessiert und hab auch bereits vor dem ersten Spiel alle Minis angemalt. Nach einigen Spielen waren wir sehr enttäuscht und ich hab mich richtig geärgert da so viel Zeit in die Bemalung investiert zu haben. Ich hatte damals gelesen dass es eines der guten, wirklich ausbalancierten "Spin-Off-Spiele" sein soll, aber egal wie oft wir es gespielt haben: Wer die Stormcasts gespielt hat, hat mit Leichtigkeit gewonnen. Seit dem liegt es hier im Regal und staubt ein. Bin doch irgendwie stolz auf die Bemalung der Myrmourn Banshees (war mein erster Versuch eines Farbverlaufes) so dass ich das Spiel bisher nicht verkaufen mochte. Hab mir aber inzwischen die Myrmourn Banshees noch einmal sehr, sehr günstig besorgen können. Die kommen jetzt in die Box und die bemalten ins Regal damit ich das Spiel als "komplett" weiterverkaufen kann. :) [http://www.blindsicht.de/stuff/dreadfane01-myrmourn10-1.jpg] [http://www.blindsicht.de/stuff/dreadfane01-myrmourn10-2.jpg] Crypthunters waren wir auch recht interessiert. Hier habe ich zum Glück schon dazugelernt und wir haben erst einmal mit den unbemalten Minis gespielt. Hier war es quasi genau umgekehrt: Wer die Stormcasts gespielt hat, hat bereits verloren. Und zwar sehr chancenlos. Wie ich leider erst nach dem Kauf erfahren habe soll Crypthunters nur eine re-themed Version von "Lost Patrol" sein welches bereits sehr starke Balancingprobleme haben soll (Lost Patrol selbst nie gespielt....) Blitz Bowl ist da echt die "berühmte" Ausnahme. Das ist echt ein sehr spassiges und ausgewogenes Spiel. Selbst meiner Spielpartnerin, die, u.a. wegen den anderen beiden Spielerlebnissen sofort jegliches Interesse verliert sobald "Warhammer" draufsteht, hatte hier echt Spaß mit. > Vieleicht mal Warhammer: Boltgun spielen. Das ist anscheinend Teil des "Space Marine" Universums und spielt angeblich zwischen Space Marine und Space Marine 2. Evtl. erfährt man da ja mehr. :) |
|||
| < antworten > | |||