Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 26.05.23 13:00 | ||
Antwort auf: | Re:auf die Länge kommt es an von Klees | ||
>Diablo geht erfahrungsgemäß erst im Endgame richtig los - vorher bringen auch die bisherigen Season Änderungen nix - will dich nicht ankacken aber D3 Season Änderungen oder eben D2 Patch Updates wurden erst im Endgame richtig bemerkbar - deshalb wie immer gehts erst ab max lvl richtig los. Auch geht es normalerweise später wesentlich schneller auf Max Lvl zu kommen (in D3) als zum Launch. In D4 wirst du ja auch die Kampagne skippen können sobald du sie einmal beendet hast - auch in den Seasons dann. Außer dich intressieren nur die Cosmetics, die schaltest du ja wirklich auf dem Weg dahin frei. ja ich weiß. Mir machen Cosmetics Spaß, siehe Fortnite :) Mal sehen ob die Cosmetics hier interressant genug sind damit mir der BP Spaß macht. Mir ist auch klar dass ich vermutlich im Endgame nur rumeier und einfach hin und her spiele wie ich gerade Lust habe. >>Die erste Season habe ich ja jetzt gekauft mit der Deluxe Edition, das ist eine gute Testphase. >>Habe ich das Gefühl ich muss hetzen, wars die Letzte. > >Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten aber wie ich dich bisher in D2 und D3 erlebt habe wirst du da eh nicht dabei bleiben. kann gut sein. Durchzocken werde ich es sicherlich. Für mich ist D4 das erste der Reihe wo ich von Day1 an dabei bin. D3 kam ich viel später dazu D2 war eh schwierig nach D3 für mich. Aktuell habe ich auf die Art Spiel jedenfalls ganz gut Lust. Das Endgame hört sich hier erstmal ganz gut an, mal gucken was passiert :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |