Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 25.05.23 23:06 | ||
Antwort auf: | Re:Ich kann mir auf den Sinn keinen Reim machen von Wurzelgnom | ||
>>Quasi JEDER hat ein Smartphone, für dass es ja entspr. Gaming-Halterungen gibt, für iPhones ja sogar offiziell von Sony lizensierte. >>Die sind günstiger, kleiner (=portabler) und können dasselbe. >>Wozu so ein zusätzliches, klobiges und (im Verhältnis sicherlich) teures Ding? >>Welchen Vorteil habe ich, außer ein minimal größeres Bild? >>Wer soll das kaufen und aus welchem Grund? >>Wo soll er/sie es nutzen, wo nicht auch Smartphone und Gaming-Grip reichen würde? >>Warum sollte man das zusätzlich mit sich rumschleppen? >>Ich versteh's nicht... es sei denn, das Teil kostet höchstens 99,- €. > >Wie kommt ihr darauf dass der Bildschirm dabei ist? >Wie oben gesagt, ich schätze das ist einfach ein Backbone offiziell von Sony :) >Da kann dann Jeder reinklemmen was er möchte Sowas gibt‘s doch schon. Das jetzt nochmal in leicht abgewandelter Form so groß anzuteasern wäre mehr als peinlich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |