Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 25.05.23 17:32 | ||
Antwort auf: | Seasons von shertok | ||
Die Seasons/Pässe die ich kenne gehen ca 3 Monate. Das ist eine gute Länge und schafft man nebenbei. Fortnite kann man so nur ein paar Stündchen die Woche spielen und schafft die 100 eigentlich ohne große Probleme. Bei Diablo soll man 75 Stunden benötigen, das sind 25 pro Monat und ca 6 Stunden die Woche. Wenn ich keine anderen Spiele zocke dann sollte das möglich sein. Die erste Season habe ich ja jetzt gekauft mit der Deluxe Edition, das ist eine gute Testphase. Habe ich das Gefühl ich muss hetzen, wars die Letzte. Wenn man unsicher ist ob es zu schaffen ist, kann man ja die Season auch erst kurz vor Ende kaufen, da wird ja alles nachträglich freigeschaltet. Wo ich es scheisse finde: CoD Da dauert eine Season/Pass nur 1,5 Monate, das artet in Anstrengung aus. Habe ich einmal probiert und das wars. Bei Diablo muss man aber definitiv alle 3 Monate ein paar Euro investieren, da man ja nicht so viel Währung erspielen kann um sich davon gleich einen neuen Pass zu kaufen. Bei Fortnite bekommt man soviel Währung, die reicht für einen Neuen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |