Thema: |
|
||
Autor: | OfflineChris | ||
Datum: | 25.05.23 17:07 | ||
Antwort auf: | Welche Klasse spielt ihr? von Fieldy | ||
Zauberin Kripp hat sie mir schmackhaft gemacht. Sie hat so viele Tools und Builds, die kann man wohl nicht gleich alle zum Release zu Tode nerfen. Denke da wird immer was bleiben, womit ich viel Spaß haben werde. Necro War ich erst interessiert, aber schon in der Open Beta war es keine Freude mehr bei den Bossen plötzlich alle Minions zu verlieren und dann ohne Leichen blöd da zu stehen. Beim letzen Boss (wo der Paladin hilft) war der Schwierigkeitsgradanstieg auch nochmal heftig. Da habe ich dann kein Land mehr gesehen und musste sogar umskillen. Das hat mir dann endgültig den Spaß verdorben an der Klasse und es hilft auch nicht, dass sie die Minions nun nochmal extrem generft haben, was deren Zähigkeit angeht. Druide Habe ich noch nicht gespielt und wird wahrscheinlich nach Zauberin meine nächste Klasse. Der hat Potential, weil wir noch nicht ansatzweise seine Power erleben durften. Die Klassenfähigkeit bekommt man ja erst in einem spätern Gebiet und muss man auch noch aufleveln. Außerdem sagten selbst die Entwickler, aber auch Leute mit Zugang zur Endgamebeta, er ist eine der stärksten Klassen im Endgame. Macht mich neugierig. Der zähere Einstig macht ihn aber nicht zu meiner erste Wahl. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |